jasmink1991
 



jasmink1991
  Startseite
  Archiv
  ~Liebe~ *gedicht*
  ~~über mich~~
  ~~Meine Hobbys~~
  ~~Sport~~
  ~~Tiere~~~
  Meine Tiere...
  Meine Freunde....
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Nadine
   Carina
   Du gehörst zu meinen Freunden
   O´24
   Knuddels
   Tierheim
   Natalie
   Carmen
   TV Kleinwiedenest

http://myblog.de/jasmink1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Sport~ , ist einfach cool.. aber nur im TVKW, weil damals wo ich noch im TVB war habe ich es nicht ausgehalten, da konnte man mich nur ein jahr mit not drin halten... *lol*
*Nadine weißte noch wo wir uns mit den handschellen fest gemacht haben udn nicht zum sport scheiß handball wollten??* **lach weg**

Jetzt im TVKW ist einfach alles fun.... es macht richtig viel spaß udn ist einfach cool... da wir ja auch noch die besten trainerinnen haben ist es noch lustiger... bei uns gibt es immer was zu lachen... und die orientierungslaufe sind auch immer voll lustig.. naja was soll man da noch groß zu sagen da der verein der beste ist udn ich immer drin bleiben werde... also antje und steffi ihr werdet mich NIE los... *lol*

Hab euch alle supper mega dolle lieb big kiss!!!

http://my.myblog.de/jasmink1991/img/IMG_0217.jpg



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung